Gästebuch

Teilen Sie Ihre Urlaubserlebnisse im Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag.

Golze, Gisela, Berlin |

Waren vor fast 40 Jahren zum ersten Mal auf dem Ummersberg. Für unsere beiden Söhne und auch für uns waren es immer wunderbare Ferien mit ganz schönen Erlebnissen. Haben tolle Menschen kennen gelernt und Freundschaften geschlossen. Mit diesen lieben Menschen und der Familie Finkel sind wir bis zum heutigen Tage noch eng verbunden. Meine Kinder fahren heute noch gern dort hin und auch mich hat es vor einigen Wochen wieder dort hingezogen. Ich fühlte mich bei den lieben Finkels wie in meinem 2. Zuhause. Danke Familie Finkel für die schönen gemeinsamen Jahre und ich hoffe, dass wir uns bald gesund wiedersehen.

Josef Wennekamp |

Wohlauf die Luft weht frisch und rein, im schönen Oberfranken!
Schon mehr als 40 Jahre lang, wir dort Erholung tanken.
Zwischen Bamberg und Bad Staffelstein, steht auf dem Ummersberge,
so manches Häuschen hübsch und fein, als gastliche Herberge.
Familie Finkel droben waltet, umsorgt den Gast mit Freundlichkeit
dass sich die Seele bald entfaltet, voll Freude und voll Heiterkeit.
Du fährst erholt und froh nach Haus, es klingen Frankenlieder
und bist gewiß, im nächsten Jahr, da sehen wir uns wieder!

Lisa Wiegand |

Kommen jedes Jahr gerne wieder. Es ist der schönste Urlaub in Jahr. Am besten gefallen uns die Kleintiere, die wir jeden Morgen gefüttert haben.

Fahrack, Anett |

Immer gerne wieder. :)

Ihr Gästebucheintrag

2017 Ferienhof Gut Ummersberg, Ebensfeld
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
OK